Die Raindrop Technique® arbeitet mit einer Kombination hochwirksamer ätherischer Öle - reinste Essenzen, welche nicht einmal den Gedanken eines synthetisch hergestellten Zusatzstoffes beinhalten. Der sanfte Destillationsprozess ermöglicht die Freigabe der fragilsten chemischen Bausteine der Pflanze.

Mehr Infos

 

Was ist Lomi? 

Lomi Lomi Nui, die Königin aller Massagen, eine Ganzkörpermassage aus Hawaiì, die nicht nur das Ziel hat, verspannte Muskeln zu lockern, sondern die den Menschen in seiner Gesamtheit anspricht. Bei dieser Massagetechnik kommt man aus einer Haltung von bedingungsloser Hingabe und Akzeptanz. Sie erlernen eine Massagetechnik der besonderen Art mit langen fließenden Massagebewegungen, teilweise mit dem Unterarm ausgeführt, welcheln sich ab mit intensiver Körperarbeit und harmonisierender Energiearbeit. Diese Art der Hinwendung und Berührung in Verbindung mit warmen Körperöl und begleitet von Klängen aus Hawaiì bewirkt ein Entspannen und Loslassen auf allen Ebenen des Seins.

Für wen ist die Lomi Ausbildung geeignet?

Für jeden! Lomi eignet sich sowohl für den privaten Anwendungsbereich, als auch für den profesionellen Einsatz, wie Masseure, Kosmetikerinnen, Physiotherapeuten und Heilpraktiker, die sich weiterbilden und züsätzlich qualifizieren möchten.

Lomi Erfahrungen und Praxis seit 2007 bis heute ist es immer noch einzigartig, es ist mehr als nur ein Einsteiger-Seminar. Schon hier gelangst du auf ein Niveau, was Lomi wirklich sein kann, du wirst es am eigenen Leib spüren und Lieben lernen. Vom ersten Tag an bekommst du eine fachkundige Lomi Praxis im Spirit des Aloha. Ich zeige dir genau, was wirklich funktioniert und bringe dir komplexes Wissen und Können so einfach und leicht verständlich bei, dass selbst Neueinsteiger nach diesen drei Tagen mit einem entspannten Lächeln auf ihre Reise mit der Lomi starten können.

Mehr Infos